Frage von lala1993,

Wo kann ich Teebaumöl kaufen?

Gibts das auch bei Schlecker oder dm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenDay5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

apotheke , dm , schlecker :)

Kommentar von GreenDay5 ,

danke für den stern :) , achja ich hol mein teebaumöl auch in dm xD es ist guut ;D

Antwort
von Bincianca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rossmann o.ä.

Antwort
von stewa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in der apotheke

Antwort
von minka13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, in jedem guten Drogeriemarkt, in der Apotheke (das zahlst Du aber wesentlich mehr) und natürlich bei den Onlineanbietern (aber die sind alle meist auch zu teuer). LG Minka13

Antwort
von BloodLady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

drogerie oder apotheke

Antwort
von Sun31987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in jeder gut sortierten drogerie

Antwort
von zipp2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Teebaumöl bekommst du fast überall . Allerdings ist die Qualität der angebotenen Öle nicht die beste. 100 % naturreine Öle kosten auch mehr, sind aber wirksamer und vor allem gesünder. Beziehen kannst du sie z.B. über Primavera oder von Prof. Wabner bei der Wadi GmbH Willst du nur Läuse aus den Rosen vertreiben reicht das handelsübliche Teebaumöl :)