Wo kann ich Supporter oder Moderator in Minecraft werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich mal anfangen auf deinem Server aktiv zu spielen und zu helfen. Wenn du irgendwann die möglichkeit hast dann würde ich mal fragen aber machs nicht zu aufdringlich. Warum willst du denn eigentlich werden? Ist mit Arbeit und Stress verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Server man muss sich aber bewerben

Die server ip lauted:

mcextrem.de

aber der server geht leider in wartungsarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar einen server aber dort gibt es nur 2 Ränge:

Normalos: vollkommen definierte rechte
Admins: alle rechte

Wobei zu beachten ist, dass niemand admin wird, außer ich mache das von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir einen Kiddieserver, schleim Dich beim Owner ein und gewinne sein Vertrauen. Dann sind OP und GM nicht mehr weit und der Griefspaß kann beginnen. Zum Abschluß nicht vergessen, den Owner permanent zu bannen, das Paßwprt zu ändern und den Server anschließend für immer herunterzufahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort1und2
22.09.2016, 19:22

Wo kann ich so einen finden?

0