Frage von Dragon3937, 516

Wo kann ich suicide squad gucken?

Hat jemand ne Internetseite wo ich suicide squad gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McBaumwolle, 456

Hi,

im Kino findest du den Film. Ab 18. August 16  läuft er in Deutschland im Kino.

Überall woanders ist es illegal den Film anzusehen, bis er veröffentlicht wurde (zum Kauf/zum Leihen).

McBaumwolle

Antwort
von uncutparadise, 439

Kino :-)