Frage von mirukuchokoreto, 30

Wo kann ich Stück für Stück meine Story hochladen?

Ich bin gerade dabei, meine eigene Story zu schreiben und würde sie gerne jetzt schon im Internet hochladen; auch wenn sie noch nicht fertig ist. Ich kenne schon Foren wie FanFiktion und Animexx, aber ein paar mehr Seiten könnten ja nicht schaden c: Freue mich über Antworten!

Antwort
von Andrastor, 10

Versuchs mit Wattpad, das ist zur Zeit wahrscheinlich die größte und meistbesuchte Seite dafür.

Ein bisschen Werbung musst du schon machen, ansonsten wird deine Geschicht auf keiner Seite gelesen werden.

Antwort
von Cakeless, 16

Wattpad da lade ich selbst auch Geschichten hoch ^^

Kommentar von mirukuchokoreto ,

Ich habe es schonmal auf Wattpad probiert, allerdings wurde die Geschichte da nicht mal gesehen, beziehungsweise angeklickt... Ob das jetzt an der Story selbst lag, weiß ich nicht.. ^^

Antwort
von IsaSparkle, 6

Auf Teste-dich kann man auch Fanfictions/Geschichten hochladen!

Antwort
von Linexarr, 17

Wattpad oder Instagram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten