Frage von Reeeny, 40

Wo kann ich Sticker/Aufkleber drucken lassen, wo es Motive in verschiedene Formen und Größen auf einem Blatt gibt?

Hallo.

Ich möchte Sticker drucken lassen, wo ich auf einem Blatt Motive in verschiedenen Formen und Größen habe. Also beispielsweise 5 kleine Sterne, 3 große rechteckige Etiketten, und 10 farbige kleine Kreise.

Was ich nicht will, ist die verschiedenen Formen auf verschiedene Blätter zu verteilen (also alle Sterne auf dem einen Blatt, und die Kreise auf dem anderen). Es sollen alle Motive auf einem Blatt zu finden sein.

Bisher finde ich nur Online-Druckereien, die auf einem Blatt die gleichen Motive / Größen anbieten (Vistprint, Wir-machen-Druck, etc.). Und Google versteht meine Frage nicht, um mir eine entsprechende Antwort geben zu können :-)

Was auch notfalls gehen würde, wäre der Kauf von Sticker-Papier, bei dem Formen mit verschiedenen Größen schon vorgestanzt sind, um die Sticker selbst zu bedrucken ... obwohl ich das nicht gerne machen würde. Mein 40-Euro-Tintenstrahl-Drucker ist dafür wohl eher nicht geeignet ;-) Vor allem auch weil ich dann an den vorgestanzten Formen gebunden bin. Aber nicht mal das habe ich gefunden.

Wisst ihr, wo ich solche Drucke machen lassen kann? Das muss doch möglich sein ...!

Gruß, Dodo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarneyMHB, 21

kannste auf Folie haben, als Print & Cut, frag mal zB bei 1000Briefe.de da kannste wenn du das Layout hast günstig und schnell sowas bekommen

Kommentar von Reeeny ,

Vielen Dank! 1000Briefe.de trifft jetzt nicht meinem Vorhaben, aber ich habe durch deinen Post heraus gefunden, dass ich nach "Sticker-Sets" bzw. "Stickerbögen" suchen muss. Und damit bin ich schon viel weiter gekommen.

Vielen Dank!

Kommentar von BarneyMHB ,

1000Briefe machen alles um den Druck von Aufkleber bis Zeitungen ;o)

Antwort
von Kuestenflieger, 23

druckereien machen das erst ab mindest 500 stück , sonst lohnt der satz nicht .

Kommentar von Reeeny ,

Oh nein! Na gut, und welche wären das, damit ich mal Preise vergleichen kann?

Google hilfr mir wie gesagt nicht so recht.

Und gibt es vorgestanztes Sticker-Papier für den Druck am Heimdrucker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community