Frage von BigSTAR12, 106

Wo kann ich Stephen Hawking treffen?

Hallo,
Ich bin ein großer Fan von Stephen Hawking und ich würde ihn gerne nur einmal ganz kurz für 5 Sekunden oder so treffen um ein Foto mit ihm zu machen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich ihn treffen kann.(in Europa)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 94

Centre for Mathematical Sciences
Wilberforce Road
Cambridge CB3 0WA

Email: Prof.Hawking@damtp
Tel. (uk) 01223 337843

2 Klicks bei Google: http://www.damtp.cam.ac.uk/people/s.w.hawking/

Antwort
von itsmyhero, 84

Gar nicht außerdem kannst du es auch googeln

Antwort
von Chefelektriker, 98

Da wirst Du wohl kein Glück haben.