Frage von JosyHunter, 10

Wo kann ich Star Wars Topflappen / Ofenhandschuhe (Chewbacca bzw. Yoda) kaufen?

Ich suche Topflappen bzw. Ofenhandschuhe in Form der Hände bzw. Tatzen von Yoda oder Chewbacca. Ich hab sie vor einiger Zeit mal im Netz gesehen, kann sie aber leider nicht mehr finden. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. :)

Antwort
von implying, 10

schau mal bei emp.de die haben jede menge star wars kram.

ansonsten hab ich auch schon öfter was bei thinkgeek.com bestellt. ist halt nur der versand etwas teurer weil kanadischer shop... aber riesen auswahl.

vielleicht findest du aber auch einfach was bei amazon.

Kommentar von JosyHunter ,

Danke! Emp ist ein toller Tipp. Ich hab bei Amazon und diversen anderen Shops mit solchen Artikeln schon geschaut und leider nichts gefunden. Daher einfach die Frage hier, weil bei meiner Suche nichts raus kam. :)

Antwort
von LustgurkeV2, 5

chewbacca und yoda ich finden nicht konnte...

hier: http://www.thinkgeek.com/homeoffice/kitchen/

gibts aber darth vader und stormtrooper ofenhandschuhe.

Und: Versuchs in english: oven mitt und/oder pot holder

Ok, danke für den Tipp. :)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Möge die Macht deine Suche...

Antwort
von Michak231, 8

Das musst einfach mal googlen. Da gibt es bestimmt Shops zu.

Schade, dass gleich so eine Antwort kommt. Ich hab schon ziemlich lange danach gesucht und nichts mehr finden können. Wenn ich fündig geworden wäre, hätte ich in dieser Runde nicht nach einem Tipp gefragt. :) Es gibt vielleicht Leute, die dabei gerne helfen und ihr Wissen gerne weitergeben, sodass ein andrer fündig wird. Trotz alledem, ziemlich witzig. ;)

* Hab leider so viele Shops schon durch, daher der Beitrag. :) Hoffe, ich kann sie darüber trotzdem finden. :)

Kommentar von Michak231 ,

Sorry, war nicht böse gemeint...

Ich mein es auch wirklich nicht böse. :) Ich hab nur leider schon einige negative Erfahrungen hier gesammelt und erkläre deswegen gerne mein Anliegen, warum ich hier frage. Aber ist vollkommen in Ordnung, auch die Meinung dazu zu sagen. Es gibt leider viele, die einfach so fragen, ohne selbst gesucht zu haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten