Frage von TahaRehman, 530

Wo kann ich Star Wars das erwachen der Macht 7 sehen in Fernsehen oder in Internet aber nur wenn es legal ist (will nicht strafbar werden)?

Ich habe alle gesehen aber keine Zeit das neue Film im Kino zu sehen bitte antwortet

Antwort
von xo0ox, 395

Warten bis es im Fernseh läuft, die DVD/Blue-Ray draussen ist oder auf Plattformen wie Netflix /Amazon Prime streamen (falls es den Film da bereits gibt).

Antwort
von TheseGoToEleven, 323

Keine Zeit? Der Film ist im Kino nicht länger. Klar, es kommt Werbung hinzu (aber doch wohl nicht mehr als 20-30 Minuten) und natürlich der Weg zum Kino - sofern du nicht in der Pampa lebst, kann der aber auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was ich damit sagen will: Der Film will im Kino gesehen werden. Er ist sicher auch im kleinen Format nicht schlecht, aber visuell am beeindruckendsten sicher auf der Leinwand (besonders in 3D). Wenn dein Interesse daran wirklich so groß ist, würde ich die Chance ergreifen solange er noch läuft.

Antwort
von alexbeckphoto, 451

um ihn legal bei Anbietern wie Amazon etc ansehen zu können wirst du wohl noch gut 4 bis 6 Monate warten müssen, bis er im Fernsehen läuft (Pay-TV) noch gut eineinhalb Jahre und im Free-TV wird er wohl fühestens in zweieinhalb bsi 3 Jahren kommen

Antwort
von Bacaydee, 304

internet seiten wie movie4k.to bietet das an.aber die videoqualität ist mangelhaft.vom rechtlichen ist das ne grau zone

Antwort
von jotendo, 252

So in April auf DvD Blu-ray und Blu-ray 3D

Antwort
von Gothictraum, 244

Da muss du noch bis zu 6 Monate warten

Antwort
von FragensTeIler, 228

Mein Pro-Tipp: Geh ins Kino, eh das geilst Erlebnis in 3d! Ich glaube nicht dass du das im Internet irgendwo legal kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten