gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich Sperrmüll in Hamburg abholen lassen, ausser von der Stadtreinigung?

gefragt von KoalamanKoalaman am 04.05.2009 um 14:18 Uhr

Hallo,

ich muss bis Donnerstag Abend meinen Sperrmüll (ca. 8 Kubikmeter ) aus der Wohnung im 4ten Stock entsorgt haben. Bei der Stadtreinigung Hamburg zahle ich nach Berrechnung 298€.....

Gibt es noch andere FIrmen die sowas machen? Habt ihr Tips wer noch abholt?

Gruss,

Koala

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wohnung x 4.651 Entsorgung x 274 Sperrmüll x 63

container
beantwortet von container am 5. Mai 2009 14:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Koala, kein Problem in unserem Internetportal Containerbestellung finden Sie bundesweit Ihren Entsorger vor Ort. geben Sie auf unserer Startseite: [www.containerbestellung24.de] einfach Ihre Postleitzahl ein. In unserem Hamburger Shop wählen Sie dann die Abfallart Baustellenabfall. Viel Erfolg bei Ihrer Aktion wünscht Ihnen Ihr Team von Containerbestellung24

Koalaman
beantwortet von Koalaman am 4. Mai 2009 14:39
0x

Nun ja...Auch eine Möglichkeit...

Irgendwas sinnvolles:(?

lennarto
beantwortet von lennarto am 4. Mai 2009 14:24
0x

stells vor die Tür und lass es die "Menschen mit Migrationshintergrund" abholen

Kommentar von iAMlegend am 5. Mai 2009 17:28

Für diesen rassistischen Kommentar hast Du Dir ne Abschiebung verdient, am Besten in die Wüste oder auf den Mond.

Bin selbst Deutscher. Aber schau Dich mal da draußen um, wie viele Penner (und ich meine tatsächlich "Penner" = sprich "Obdachlose" bzw. "Alkoholiker") mit "Mitgrationshintergrund" sind. Du wirst feststellen, dass Die meisten Deutsche sind.

Ich kann nachvollziehen was Du meinst, allerdings kannst Du in Zukunft solche Meinungen für Dich behalten - ich hoffe GF nimmt diesen Kommentar raus & sperrt Dich, dafür werde ich jetzt den ersten Schritt machen und Deinen Comment melden - außer Du möchtest hier nochmal dazu Stellung nehmen und Deinen Kommentar korrigieren bzw. richtig stellen.

Anhand Deiner anderen Antworten merke ich, dass Du anscheinend selbst nicht viel zu tun hast - ist Dir langweilig? Schau mal hier vorbei: http://www.arbeitsagentur.de

Kommentar von iAMlegend am 5. Mai 2009 17:39

Ganz nebenbei bemerkt könnte man prüfen, ob Deine Aussage nicht evtl. eine Anstiftung zu einer Straftat darstellt.

In der Bundesrepublik Deutschland ist es zum Einen nicht gestattet, einfach so den Sperrmüll auf die Straße zu stellen, wenn keine Abholung bevorsteht. Wo kämen wir denn da hin, dann würde ja jeder sein Zeug auf die Straße stellen & wir hätten Verhältnisse wie in Neapel (erkundige Dich mal falls Dir in diesem Bereich die Allgemeinbildung fehlen sollte, könnte ja sein...).

Zum Anderen ist das "Mitnehmen" von Sperrmüll nicht gerade erlaubt, was im schlimmsten Fall ebenfalls eine Anstiftung zur Straftat darstellen könnte. Schonmal zwei. Von einem Hartz-IV-Gehalt würde das ziemlich teuer werden - meine ich mal nur so im Allgemeinen.

Zuerst denken, dann quasseln. Lieber auf die eigene Nase schauen anstatt andere, ggf. sogar unberechtigt an den Pranger zu hängen.

Kommentar von 31e0e50da27584c7698c26c479d82682smalllennarto am 25. Mai 2009 17:39

ok sorry, war nicht so gemeint! Ich hab nichts gegen Ausländer! Ich war lange Zeit im Ausland! Löschen kann ich die Antwort leider nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.