Frage von Schlauchapfel, 36

Wo kann ich sowas korrigieren lassen?

Ich muss eine Kurzgeschichte auf Französisch schreiben. Ich weiss aber natürlich nicht ob alles korrekt ist, vor allem grammatikalisch. Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Internetseiten oder so gibt auf denen Leute, die die jeweilige Sprache gut beherrschen, dolche Texte korriegieren oder ob dafür überhaupt irgendeine Möglichkeit besteht.

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Grammatik, Schule, Sprache, ..., 19

Es kommt darauf an, wie lang die Geschichte ist, aber grundsätzlich kannst Du solche Texte auch hier einstellen - allerdings nur googlefreie Texte.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 7

+1

Deinen eigenen Text (also keine automatische Übersetzung) bei GF einstellen (u.a.)

Antwort
von Svenjii, 20

Ich kenne keine Seite, aber vielleicht kann es jemand aus deiner Klasse, der gut ist, lesen und dir sagen, was falsch ist. Wenn du dir bei der Grammatik unsicher bist, schau halt einfach nochmal nach... Oder frag einfach eine andere Lehrerin, also nicht die, die das eh verbessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community