Frage von lucaSorgenicht, 96

Wo kann ich Songs kostenlos runterladen?

Gibt es Apps wo ich mir gute und neue Songs kostenlos und legal runterladen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chessur, 77

Eine App nicht, aber die Seite: http://convert2mp3.net/

Antwort
von TheAllisons, 69

Hole dir Spotify, dort kannst du zumindest gratis Musik hören, wenn du Internetverbindung hast. Und in der Premiumversion kannst du sogar Offline Musik hören, die kostet allerdings

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Spotify und Deezer

Antwort
von Sero00, 28

Kostenlos und Legal sind 2 Wörter die nicht zusammen passen. Hol dir Spotify, da musst du werbung zwischrndurch hören, anders wirds aber nicht klappen.

Kommentar von BestOnce ,

stimmt nur eingeschränkt.... in diesem fall magst du recht behalten, aber was ist beispielsweise mit freeware?

Kommentar von Sero00 ,

Wenn irgendetwas im Leben Kostenlos zu sein scheint, dann ist es mit Werbung verbunden und somit zahlst du mit deiner Zeit. 

Antwort
von Ilikepies, 31

"kostenlos" uns "legal" in einem Satz passt nicht. Hol dir Spotify. Kostet frade 0.99€ für 3 monate

Antwort
von ClinLe, 20

Mittlerweile überall

Antwort
von taniavenue, 12