Frage von supercrasy,

Wo kann ich Songs kostenlos downloaden

ich weis nicht wo ich coole Songs gratis und ohne Anmeldung downloaden kann . Weis da jemand ne seite ?

Antwort von baba123,
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich könnte dir generell das Usenet empfehlen. Dort findet man eigentlich alles mögliche. Beachte aber, dass auch dort der Download von urheberrechtlich geschütztem MAterial natürlich illegal ist. Ansonsten kannst du dich hier informieren: www.runterladen-kostenlos.de Am besten du probierst den Anbieter "UseNext" oder aber "Firstload". Das sind im Grunde die besten für den Start. Sie bieten auch beide kostenlose Probephasen an. Nicht vergessen zu kündigen (geht ganz einfach direkt in der Software!)

Antwort von NiKid,
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

qtube.de

den link von youtube da eingeben, dann das gewünschte Format auswählen!

Kommentar von NicoMAfiaBoss,

nice shit

Antwort von biene141,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tubebox.com.da geht alles,video, mp3,für handy.... und man kann auch von clipfish,myvideo usw ziehn

Kommentar von Liinchenx3,

ja Tubebox ist eindeutig für mich am besten. aber manchmal hats halt ein paar hänger

Kommentar von supergirl21,

kann man die songs auch auf itunes synchronisieren?

Antwort von Olson,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt ein Programm, welches du kostenlos bei "Chip" runterladen kannst. Damit kannst du Musik in guter Qualität von der Plattform Youtube runterladen und auch benutzen. Das ist kostenlos und legal, was will man als Musikfreund also mehr ;-)

Antwort von Meckes2,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in youtube gibts sau viel videos da findest du bestimmt was gutes :-)

Antwort von WOLF1961,

Hallo supercrasy,
runterladen kannst du von jeden Radiosender der online ist für den privaten Gebrauch. Videosclips die online sind ebenso. Diese einfach mit z. B. SUPER in mp3 umwandeln.
Einen speziellen Sänger? Demos werden oft angeboten aber auch vollständige Lieder.
Einfach suchen und viel Geduld haben.
Suchbegriff lautet "MP3, kostenlos". Aber Achtung: Viele Seiten sind mit Anmeldung und versteckten Kosten. Dort aufmerksam die AGBs durchlesen und die Seite auch mal bis nach unten scrollen.
Auch lastfm.de bietet die Möglichkeit von kostenlosen Downloads an.
Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961,

Danke für DH.

Antwort von loil44,

ich kann dir einen link geben für einen kostenlosen downlod des is ein converter damit kannst du dir von youtube die lieder downloden ohne video is hammer

Kommentar von Yannick1988,

mach ich auch aber is das eigentlich leagl ?

Kommentar von babylov3,

dadurch habe ich übertrieben viele Virus' bekommen :/

Antwort von Annecatrin,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ares.com

Kommentar von loil44,

hmm

Antwort von Mystika1245,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.jamendo.com

Antwort von RolfHoegemann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch hier:

http://www.computerbild.de/avf-Aktuell-MP3-465817.html

Kommentar von RolfHoegemann,

Und schau auch mal hierhinein:

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/praxis/139886/mp3s_bis_zum_abwinken_herunterladen/index.html

Antwort von Puzilchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenne eine seite sie heist qtube.de da gehst du auf youtube suchst dir ein lied aus danimst du oben den ling gibst ihn bei q tube ein und dan nur noch auf handy oder auf sonst was wen du fragn hast melde dich persönlich bei mir lg Puzilchen

Antwort von homedriver123,

also eine sehr gute seite ist convert2mp3 alle in meiner familie verwenden es und es ist sehr gut keine anmeldung völlig kostenlos und einfach mann kann es auch gleich für 5 andere downloaden also mit während des downloades schicken echt praktisch in mp3 und mp4 format hoffe es war hilfreich

Antwort von mangostar,
Kommentar von mangostar,

Kostenlos und ich denk es ist legal

Antwort von supergirl21,

lad dir den radiotracker. damit kannst du perfekt songs und podcasts runterladen ;) allerdings glaube ich, dass du das nicht auf den ipod synchronisieren kannst ;)

Antwort von 8jojo8,

johannesseite.jimdo.com/downloads/musikdownloads/

Antwort von MegaSmileyMega,

http://www.filsh.net das ist kostenlos und du musst nur die youtube adresse einfügen und das format angeben und fertig

Antwort von ferrari288,

bei youtube könntest du lieder downloaden

Antwort von TheShadowOfYou,

die beste kostenlose seite heißt yaBeat.com

Antwort von Lilonap,

Also das sind alles irgendwelhce Seiten die mir einen virus nach dem nächsten druff machen :/

Kommentar von pchacker1oo1,

Nein, bei ClibGrab auf jeden fall nicht :)

Der Link zu dem YouTube-Downloader ist oben in meiner Antwort auf die Frage.

Antwort von simon123,

ihr müsst euch nur den free youtube converter runterladen und dann könnt ihr alles von youtube downloaden! :-D (auch bei videos)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community