Frage von FragenBabo, 41

Wo kann ich solche Hemden kaufen?

Bin sehr groß und habe eine schmale Hüfte. Damit mir ein Hemd an Schultern und von der Ärmellänge passt brauche ich ca die Größe 42/43. In dieser Größe passe ich an Bauch, Hüfte usw. aber doppelt in das Hemd. Brauche also ein sehr eng geschnittenes Hemd. Wo bzw. bei welcher Marke habe ich gute Chancen ein passendes Hemd zu finden?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Einer meiner Freunde bestellt seine Hemden bei Walbusch.. da kann man verschiedenste Ärmellängen, Schnitte & Passformen in Auftrag geben. 

Ansonsten wäre Maßkonfektion vllt. eine Lösung --------> oder ein Slimfit-Hemd.. gibt's sowohl bei Vögele relativ günstig als auch bei den "Markenherstellern" wie Olymp, Eterna, Seidensticker, Walbusch oder Babista. Letztere empfehle ich besonders.. ebenso K&L Ruppert, da stimmen Preis und Leistung. Hier wäre die Eigenmarke "Paul R. Smith" 'ne gute Adresse :)

Antwort
von Fjolnir, 14

http://www.ctshirts.com/de/groesseninformationen?source=home

Vielleicht passt da eines der extra slim fit Hemden ?

Antwort
von 716167, 22

Probier mal Eterna oder Olymp. Die haben auch schlank geschnittene Hemden.

BTW: die Grössenangabe beim Hemd ist die Kragenweite. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten