Frage von Aturnwald, 172

wo kann ich so richtig mich auskotzen / ablästern?

HI, heute ist es bei mir soweit, ich brauche ne Seite, wo ich mich end auskotzen kann, denn mir langt's. Ich wußte mal eine, aber diese fällt mir natürlich nicht mehr ein ? Also wenn wer eine Idee hat, ich wär froh darüber, grins.

Antwort
von natusxy0, 107

Kummerkasten oder so ähnlich war doch immer unser Retter in der Jugend :D

Antwort
von Blobeye, 40

Wie kommt denn der Tag "Ubuntu" da hin? :)

Kommentar von LemyDanger57 ,

Jetzt ist er weg.

Antwort
von meini77, 72

rede mit einer Wand!

Kommentar von Aturnwald ,

Grrrrr, das habe ich ja, deswegen bin ja noch sauerer, weil die Nachbarin dagegen geklopft hat, grins. Aber nun geht es schon wieder besser, danke

Antwort
von Plattenspeeler, 94

Versuchs hier einmal:

https://dampf-ablassen.net/

Ja, habe ich gemacht, gute Seite, konnte mich auslassen, nur leider kann ich den Link nicht reinposten, da mich diese Seite nicht lässt. https://dampf-ablassen.net/neu/-updates/?i=1

vor dem - sollte das Wort shit stehen  Nun klappt es, also das Wort shit auf deutsch abgekürzt vor das - setzten, dann kommt Ihr zum Link von mir, anders geht es leider nicht. Lg. Toni

Antwort
von MichelleLiobown, 113

kotzt dich einfach hier aus XD ich hör dir zu ;)

Kommentar von VinBenzine ,

Mir auch? :)

Kommentar von MichelleLiobown ,

jaja klar ;)

dies ist ein Test

Sorry, aber ich kann es hier auf der Seite nicht schreiben, da die Seite mich nicht lässt. Ich habe es auf der Dampf-ablassen.net gepostet. Leider kann ich auch den link nicht einfügen, weil mich die Seite nicht lässt, warum auch immer. Werde es unten nochmal versuchen

Antwort
von wiedermalich, 67

einfach ma mit dem besten freun / der besten freundin treffen.

#generationinternet

ist ne gute Idee, nur um kurz vor 6 Uhr, will ich keinen anrufen, grins

Antwort
von ForenBoy, 86

versuche es mal hiermit:

Supi, genau das was ich brauchte, nur ne Frage, wie hast Du dieses Video hier reingebracht ? Also, was muss ich tun, um Videos hier zu posten ?

Kommentar von ForenBoy ,

ich fürchte, Dir dabei zu helfen wäre keine gute Idee, nachdem wir wissen, was Du vorhast.

Antwort
von Aturnwald, 9
ich habe es raus, hier der Text als Bild, ohne Zensur, anders geht es leider nicht

So, nun habt Ihr was zum lachen und ich auch, grins. Nochmals besten dank an alle für die vielen Infos.

schönen Tag noch

Toni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community