Frage von Natyziv, 18

Wo kann ich so etwas wie Öl für die Haare kaufen?

Gibt es nicht so etwas wie Öl für die Haare ich bin unter 15 und jung, aber mich würd intressieren, ob ich so etwas im Geschäft (Müller,...) finde, dass die Haare einen gepflegteren effekt aufweisen und es soll auch dafür gemacht sein, dass es gesund für die haare ist, vielleicht auch gut für die haare nach dem Glätten/ Locken.

Wo kann ich das kaufen und wie teuer ist das? gibt es da eine gewisse qualität?

Antwort
von goronga, 8

Ja, es gibt Haaröl. Das kannst du z.B. bei Müller oder dm kaufen und kostet je nach Marke etwa 3€

Einige haben soger eine Hitzschutz-Pflege enthalten... Und es ist perfekt für trockene Haare!! Aber du darfst nicht zu viel in die Haare geben sonst kann es leich fettig aussehen. 

Antwort
von goodluck123, 7

Ich habe eins von Rossmann(ISANA). Kostet 3€ oder so. So toll finde ich das aber nicht. Wenn du locken hast, empfehle ich dir die Locken Stylingcream von ISANA. Davon glänzen die Haare schön.

Kommentar von Natyziv ,

Dankeschön, ich wollt noch in die Frage reinschreiben, ich wohne in österreich bei uns gibts keinen rossmann.

Kommentar von goodluck123 ,

Das ist natürlich doof 😁

Antwort
von DonkeyDerby, 12

Da kannst Du ganz normales Babyöl nehmen. Nach dem Waschen ein paar Tropfen in die Spitzen des noch feuchten Haares kneten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten