Frage von AudreyHepburn88, 45

Wo kann ich so einen Wasserkocher kaufen?

Ich brauche einen Wasserkocher, mit der Leistung max. 650 Watt, ca. 1.5 Liter und mit verdeckter Heizspirale. Weiß jemand vielleicht, wo ich genau diesen Wasserkocher kaufen kann - Wasserkocher WK 2000 (genauen Namen / Marke kenne ich nicht), 500 Watt, 1.7 Liter + verdeckte Heizspirale.

Vielen Dank.

Antwort
von Bibliothikar, 33

Ich würde bei Saturn oder Media-Markt oder einem anderen Elektrofachhandel gucken.

Kommentar von AudreyHepburn88 ,

Danke für Ihre Antwort. Ich habe schon überall geguckt, entweder sind die ganz klein, oder haben offene Heizspirale, oder die Leistung ist über 650 Watt.

Antwort
von mindlessbreit, 27

wieso muss der sowenig leistung haben? meiner hat 2000W und ne heizplatte

weniger leistung bedeutet ja egtl längere dauer bei der erhitzung

edit: bei der leistung, kannst das wasser auch auf dem herd warm machen und brauchst keinen wasserkocher(denk ich)

Entschuldigung, ich habe den falschen Knopf gedrückt. Der Wasserkocher mit niedrigerer Leistung ist besser für Camping.

Kommentar von mindlessbreit ,

fürs camping brauchst du ansich auch keinen wasserkocher... sondern einen gaskocher oder mehrstoffkocher

am besten mehrstoffkocher... die sind aber ziehmlich teuer, dafür kann man den auch mit sogut wie allen brennbaren flüssigkeiten betreiben

Danke für Ihre Antwort. Trotzdem brauche ich einen Wasserkocher.

Kommentar von mindlessbreit ,

entschuldigung für die fehlgeleitete antwort.

ich gehe davon aus, dass man einen Reisewasserkocher in gut ausgestatteten outdoorläden bekommt... zB

Vielen Dank.

Antwort
von liajulchen, 29

Falls du sowas günstig suchst, probiers mal bei Tschibo, rossmann oder mäcgeiz :)

Antwort
von Geisterstunde, 9

Sowas gibt es in jedem Elektrogeschäft.

Antwort
von inventur, 24

Amazon !

Habe schon geguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten