Frage von sarilotta1999, 475

Wo kann ich so ein Bett mit Schreibtisch herbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 386

Das scheint ein totschickes Designerteil zu sein. Bekomme bei der Suche nur ausländische Seiten angezeigt. Hier in Deutschland wirst Du dafür wohl nur einen Tischler bemühen können und dann wird es recht teuer :-/

Asiatische Wohnkultur. Schau mal hier:

http://hermynoktaverra.blogspot.de/2014/03/desain-kamar-tidur-minimalis.html

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen und träum süß, falls der Traum wahr wird ;-)

Antwort
von exoooooo, 272

Einfach mal in Möbelläden rum stöbern :D