Frage von Ruffy2234, 46

Wo kann ich sie treffen beim zweiten Date bzw. was kann ich machen?

Also ich 15m weiß nicht was ich beim zweiten Date machen soll außer Eis essen(sie mag kein Eis) ich brauche dringend Hilfe da ich sie unbedingt küssen will und ich nicht weiß wo ein guter Ort dafür ist. Sie mag mich auch und findet mich süß nun hab ich sie zu einem Zweiten Date gefragt und sie hat ja gesagt. Jetzt ist nur die frage wo. Danke schon ein mal für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzerin1212, 10

Wenn des Wetter schlecht ist Kino
Nachteil: man kann sich nicht unterhalten
Vorteil: kuscheln

Wie schon gesagt Park oder einfach ein Spaziergang ist immer schön

Oder koch etwas für sie

Viel Erfolg;)

Antwort
von xxyyff, 16

Ich würde auch sagen dass spazieren gut ist, durch den Park oder durchs Feld ist auch sehr schön :)

Antwort
von NillasFragenXD, 20

Durch ein Park spazieren gehen ? :D Frühlingsgefühle... Und so :)

Kommentar von Ruffy2234 ,

Gar keine schlechte Idee darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für die gute Antwort.😀

Kommentar von NillasFragenXD ,

Bitte. 🙃

Antwort
von GreenDayFan97, 23

Mach nicht zu schnell. Man muss sich nicht direkt küssen beim zweiten Date und es klingt nicht so, als hättest du ernste Absichten.

Kommentar von Ruffy2234 ,

Ich kenne sie schon etwas länger wir haben uns über das Internet kennen gelernt und ich hab mich direkt in sie verliebt. Aber danke für die Antwort.