Frage von Jeresu, 83

Wo kann ich sie für einen Abend entführen?

Hallo Leute :)

Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt was von mir aus 160km weg wohnt. Wir haben seit 2 Monaten täglich Kontakt und sind am schreiben. Haben uns jetzt seit 3 Wochen jedes Wochenende getroffen und zwischen uns ist es keine normale Freundschaft.. Sie meint sie wüsste nicht ob sie was für mich empfindet weil alles zu schnell gekommen ist mit den empfinden. Sie hat noch nie einen jungen mit nachhause genommen deswegen will sie mich selber mehr kennen lernen und danach mich den Eltern. Ich möchte Sie gerne Abends in KÖLN verführen.. Ich möchte mein bestens geben um sie zu erobern. Würdet ihr lieber ins Kino gehen oder Abends schön essen? Was wäre euch Mädchen lieber.. Was würde bei echt auslösen..?

Antwort
von aurora13, 28

Also ICH bevorzuge immer Aktiväten!! Etwas zusammen erleben, Billard Spielen, Minigolf, klettern, Fahrradfahren, Picknick...bestenfalls etwas, wo Du mit Deinen Qualitäten glänzen kannst (Mädchen mögen ja bekanntlich Gewinnertypen)

Wenn Adrenalin fließt, man zusammen lacht und Spaß hat verliebt man sich m.E. eher, als wenn man noch unsicher ist und plötzlich zu einem romantischen Candle Light Dinner ausgeführt wird...das macht erst dann Eindruck WENN sie sich schon verliebt hat. Ansonsten ist es m.E. too much!

Kommentar von meisab ,

sehe ich auch so, vor allem wenn du eine echt coole Dateidee hast, bei der ihr beide viel Spaß habt und es mal was besoderes ist, wird ihr das noch mehr gefallen :)

Antwort
von sun20, 41

Kino- no go. Wenn ihr euch trefft, wollt ihr euch ja näher kennen lernen und reden.... Kino ist eig nur zum knutschen und du musst sie aber ja erstmal erobern- durch deinen Charme ;)
Ich würde dir empfehlen, vllt einen Spaziergang zu machen, irgendwo, wo es total schön ist und dann noch essen gehen und dann schauen, wo der Abend euch hintreibt

Kommentar von Jeresu ,

Wir waren jedes Wochenende am rein viel am rum gehen.. Ich weiss nur nicht wo man in Köln was schönes machen kann zu zweit wo nicht so viele Leute sind..

Kommentar von sun20 ,

Dann vllt irgendein Hobby was sie gerne macht. Schwimmen ist super, um sich näher zu kommen.
Eis essen gehen?
Picknick?
Fahrrad Tour?
Inline Skaten?
Oder an nen See gehen?
Ich würde was aktives machen und dann wenn ihr müde seid, irgendwo hingehen wo ihr alleine seid und es total romantisch ist

Antwort
von Shany, 38

Ich würde mit Dir lieber was schickes essen gehen damit man sich besser kennenlerent;-)

Kommentar von Jeresu ,

Ich finde essen gehen viel lieber.. Wir beide empfinden was etwas füreinander weil wir uns seit Anfang an so gut verstanden haben und schon Händchen gehalten haben und uns ständig im arm hatten und ich ihr ab und zu mal schon auf die Wange geküsst habe.. Wir wollen uns mehr kennen lernen bevor wir weiter mit den Eltern vertraut machen obwohl die mutter von ihr mich ebenfalls sehr gerne kennen lernen möchte

Kommentar von Shany ,

Einen Schritt nach dem Anderen:-) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community