Wo kann ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst doch trotzdem mal hin zu deinem Augenarzt und sie ansprechen, sagen dass du Interesse an ihr hast und Nummern austauscht oder mal ein Date ausmacht. Dann kannst du ja wieder gehen...

Also direkt über FB würde ich sie nicht anschreiben. Das wirkt irgendwie stalkermäßig. Hat sie evtl. gemeinsame Freunde auf FB? Freunde die du manchmal triffst? Darüber würde ich eine Brücke bauen. Vlt steht ja demnächst eine Party oder so an, und sie kommt auch dorthin. Usw...;)

Also ich würde in der Praxis anrufen und sie fragen ob sie sich nach Dienstschluss mit dir treffen will. Das wär doch mal eine nette Abwechslung zu den normalen Terminvereinbarungen und wenn du es charmant machst, klappt es bestimmt.

Kommentar von Alek0s92
26.06.2016, 21:32

Das Problem ist das sie nicht alleine ist an der rezeption ist :(

0
Kommentar von Zidane7395
26.06.2016, 21:33

Ja aber sie wird doch wohl nicht per Lautsprecher telefonieren oder

0

Was möchtest Du wissen?