Frage von MAGYARKINGG, 30

Wo kann ich Sibutramin am günstigsten bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 15

Überhaupt nicht. Sibutraminhaltige Mittel sind in der gesamten EU verboten. Die bekommst du nirgends auf legalem Weg.

Antwort
von Pangaea, 19

Gar nicht, das ist verschreibungspflichtig.

Kommentar von MAGYARKINGG ,

egal 

Kommentar von Pangaea ,

Nein, nicht egal - illegal.