Frage von Sahrastolz, 46

Wo kann ich shingeki no chuugakkou gucken legal?

Ich möchte den anime unbedingt gucken aber legal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfkuschler, 39

auf kissanime.to und tokyoinsider.com, aber nur engl. dub oder sub

Antwort
von xxKINGFxx, 46

Bestimmt bei burning series warte gucke nach

Kommentar von Sahrastolz ,

So wie ich es weiß ist burning series illegal ._.

Kommentar von xxKINGFxx ,

Sry habs da nicht gefunden

Kommentar von Sahrastolz ,

Egal danke aber trdz ☺

Kommentar von xxKINGFxx ,

Anime 4 Live

Antwort
von thekustik, 29

Bs.to, Proxer.me