Frage von dasunnormale, 498

Wo kann ich sheabutter kaufen?

(Nicht im Internet) es muss schnell gehen weil ich ein Last Minute Geschenk brauche😂

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marhar2013, 428

Ich kann Dir nur einen sehr zuverlässigen Ebay Shop empfehlen.

Ebay Shopname: ladymixx-shop

Produktname: BIO Sheabutter LadyMixx in den Größen 50, 100, 250, 500 und 1000ml

Antwort
von Pauli1965, 399

In der Drogerie

Antwort
von unicorrn, 414

In eigentlich so gut wie jeder Drogerie