Frage von messi999999999, 59

Wo kann ich sehen wie viel mb auf mein internet flat noch sind?

Hallo , ich habe schon über eine woche netzclub (100mb) und es funktioniert einfach super aber wo kann ich sehen wie viel mb ich noch habe . Ich bin schon mal auf netzclub gegangen und hab mich angemeldet und nach meinem mb gesucht aber nicht gefunden , in der einstellung meines handy finde ich auch nichts da ich s3 habe , und eine netzclub app gibt es auh nicht . Wo kann ich es dann finden ?

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort hat.

Antwort
von SYSCrashTV, 48

Du kannst das zum einen über die inoffizielle App aus dem PlayStore machen, aber es funktioniert auch wenn du die *104# anrufst und dort im Tarifmanager deinen Tarif wählst und in die Details gehst (glaube 3Mal 1 drücken).

Antwort
von Tim987, 54

Kannst du unter den Einstellungen nachschauen bei mobilen daten 

Kommentar von messi999999999 ,

Lies du nur die überschrift ?

Antwort
von ParagrafenChef, 48

Die hilfreichste Antwort hat niemand, da es sonst keine Möglichkeiten gibt das Datenvolumen zu überprüfen.

100 Mb pro Monat sind sehr wenig. Du kannst oder solltest damit kein einziges Video anschauen. Und auch für normale Anwendungen ist es sehr wenig.

Kommentar von messi999999999 ,

1. Ich weiß dass youtube sehr viel verbraucht . 

2. Deine frage bezieht sich nicht auf meine frage .

Kommentar von ParagrafenChef ,

Meine Antwort bezieht sich sehr wohl auf deine Frage! Wenn die in deiner Frage aufgeführten Möglichkeiten nicht greifen, dann gibt es keine Alternativen!

Antwort
von 1234abcd1234, 30

Diese Nummern anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community