gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann ich sehen wie lange mein ipod noch garantie hat? (im internet)

gefragt von schizm am 23.01.2009 um 18:27 Uhr

hallo! kann mir jemand sagen wo ich IM INTERNET nachschauen kann wie lange mein ipod noch garantie hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.501 ipod x 4.742 garantie x 943

Susianne
beantwortet von Susianne am 23. Januar 2009 18:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie wärs ma mit KASSENBON??

Kommentar von schizm am 23. Januar 2009 18:48

ich habe doch gerade mein problem geschildert... man das kann doch nicht so schwer sein. also kann mir hier niemand sagen wie ich das im internet nachschauen kann?

andreas48
beantwortet von andreas48 am 23. Januar 2009 18:33
0x

das kann nur bei Apple direkt abgerufen werden und Grundlage bildet die Anmeldung und Registrierung bei ITunes

Kommentar von schizm am 23. Januar 2009 18:36

ok anscheinend muß ich mir doch die mühe machen das problem zu schildern:) also das problem ist das ich die kopfhörer die kaputt gegangen sind umtauschen wollte und die mir im apple laden sagten das die nummer ungültig sei. ich hatte aber auch meinen ipod nicht dabei sondern nur einen zettel auf dem ich mir die nummer aufgeschrieben hatte. und jetzt wollte ich halt mal schauen ob die nummer die ich aufgeschrieben hatte einfach nur falsch war oder ob da wirklich etwas nicht hinhaut

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 23. Januar 2009 21:53

dann schau nochmals auf den IPOD, denke aber dran Kopfhörer haben nur 6 Monate Garantie..

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 23. Januar 2009 18:29
0x

Das kannst du doch anhand deiner Rechnung nach vollziehen.

Kommentar von schizm am 23. Januar 2009 18:30

ja ich wollte das mal gerne im internet sehen- auch weil ich wissen wollte wie genau meine seriennummer lautet. ist jetzt zu kompliziert zu erklären:) also ich würde es jedenfalls gerne im internet einsehen können

Kommentar von 4a0b6fce0b5399457527c0a723764dd7smallschnubbel am 23. Januar 2009 18:37

Ich wüßte nicht wie das gehen soll. Dann müßtest du einen Account haben und dort müßten deine Daten eingepflegt sein. Ganz schön aufwendig für den Shopbetreiber.

Kommentar von schizm am 23. Januar 2009 18:40

naja ich dachte das geht ganz einfach über die apple seite. also das ich da IRGENDWO meine nummer eingebe und der mir dann direkt sagt: name: * Seriennumer: **** Model: *** oder so ähnlich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.