Frage von KPwiso, 14

Wo kann ich sehen wie andere mein Profil sehen?

Ich würde gerne sehen wie eine Person die nicht mit mir auf Facebook befreundet ist aber mit Freunden von mir, was diese Person alles auf meiner Seite sehen kann? Wo kann ich das in Facebook nachschauen? Es gab mal eine Funktion da konnte ich den Namen der Person eingeben und dann wurde mir mein Profil angezeigt wie sie es sieht.

Antwort
von BiAb2008, 7

oben gibt es nebern der weltkugel ein "SCHLOSS MIT STRICHEN".
Da drauf klicken und dann WER KANN MEINE INHALTE SEHEN und dann das dritte ANZEIGEN AUS DER SICHT VON

Kommentar von KPwiso ,

Ich finde das nicht wirklich

Kommentar von KPwiso ,

Ich habe es gefunden aber ich sehe drozdem nicht wie die Person das sieht die nicht mit mir befreundet ist aber mit meinen Freunden verstehst du?

Kommentar von BiAb2008 ,

das kann man glaube ich nicht sehen wenn du einstellst
wer kann mich benarichtigen und dann auf freund von freunden ist das schon mal sicherer. ich hab das auch so eingestellt leider weiß ich aber auch nicht wie das aussieht
wenn du es noch etwas "versteckter" machen willst kannst du einstellen das dich niemand finden kann über andere suchmaschinen, abgesehen von google

Kommentar von BiAb2008 ,

wenn du einstellst wer deine beiträge sehen kannst also NUR FREUNDE und freunden von freunde gucken auf deine seite sehen sie keine gepostetn sache von dir abgesehen vom titelbild und profilbild da musst du das dann in der chronik verbergen dann sieht das keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten