Frage von WassermeloneNr8, 38

Wo kann ich sehen, was für Spiele 2016/2017 noch raukommen?

Bitte keine YT Videos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 24

Pc Spiele hier:

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2016-116856...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Das hier.

https://www.netzwelt.de/gaming/124501-game-release-liste-2016-2017-ps4-xbox-one-...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

bei Google!

- Game releses PC, Game releases PS4 usw. und dann die Seite raussuchen die dir am meisten zusagt...

Antwort
von Muhtant, 17

Playstation: http://www.gamepro.de/playstation/releaseliste/
Ist wohl die bestgepflegteste Liste für PS-Games