Frage von StefanSchmutz, 54

Wo kann ich sehen, wann eine neue Folge von meinem Anime gekommen ist...?

Ich suche ein/e Programm, Website, Handy-App, wo ich immer jeden Tag drauf zugreifen kann und wenn ich z.B. Anime xxx abonniert habe werde ich immer benachrichtigt, wenn eine neue Folge draußen ist...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Auf Anichart.net und Livechart.me gibt es Countdowns bis zur nächsten Folge eines Anime. Bezieht sich aber auf die TV-Ausstrahlung in Japan. Subs brauchen dann - je nach Anime - ein paar Stunden oder auch mal einen Tag länger.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Anichart.net oder Livechart.me sind da ganz gut. Da gibt es auch einen Countdown zur nächsten Folge eines Anime. Dieser bezieht sich aber nur auf die TV-Ausstrahlung in Japan. Subs brauchen, je nach Beliebtheit des Anime, ein paar Stunden oder auch ein/zwei Tage länger.

Antwort
von JonasV, 28

Gibts leider nicht ;-/ hab alle offiziellen und inoffiziellen ausprobiert aber man kriegt bei keiner einigermaßen guten Ap Push-Mitteilungen. Für Mangas ist 'Manga Rock' am besten. Und für Animes eine inoffizielle App, die Ihre Animes von kissanime.to bezieht. Man kann alles (auf Engdub oder Engsub) in bester Qualität auf dem Handy streamen oder downloaden. Die App sieht zwar nicht schön aus (keine Bilder) aber auch die Datenbank an Animes ist unglaublich. Es gibt wirklich jeden Anime. Die App kannst du hier runterladen: http://uanime.vulxe.net/ Einziger Nachteil: Der Programmierer der App macht das ganze Privat, weswegen es nach Änderungen an der Website kissanime.to immer ein paar Tage warten muss, bis die App wieder funktioniert. Und du musst dir die neuste Version der App natürlich immer manuell auf der oben stehenden Website holen.

LG

Antwort
von xBrue, 14

Es gibt eine App namens #Animania,die du hier: http://www.mobi24.net downloaden kannst (: Wenn eine neue Episode von einem bestimmten Anime,den du davor sagen wir mal 'aboniert' hast auf ENG SUB erscheint,wirst du sofort benachrichtigt.Ich habe die App für eine lange Zeit genutzt und habe sie geliebt,musste sie aber wieder deinstallieren,weil ich zu wenig Speicher hatte,aber ich empfehle sie dir sehr! Neue Episoden werden echt schnell hochgeladen,die du auch downloaden kannst,um sie offline anzusehen,also wenn du mal kein Internet hast.Da wird man echt süchtig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community