Frage von EmmaDeineUrsel, 33

wo kann ich sehen ob noch Plätze im Flieger frei sind?

Alsoo meine Freundin fliegt zur in den Osterferien (in ca. einem halben Jahr) nach L.A. Der Flug ist auch schon gebucht. Jetzt hatten wir die Idee, dass ich mitkomme. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob noch ein Platz im Flieger ist und ob ich das jetzt noch buchen kann (im gleichen Flieger natürlich). Geht das? Wo sehe ich ob schon alles ausgebucht ist? Denkt ihr, es ist noch was frei?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 25

Du kannst ins Reisebüro gehen oder du versuchst einfach diesen Flug zu buchen. Wenn voll dann voll

Antwort
von brido, 25

Du buchst es im Internet, mit genauer Uhrzeit und Linie, wenn er voll ist kriegst Du die Meldung.