Frage von felipe95, 64

Wo kann ich sehen ob mein Microsoft Office 2013 eine Vollversion ist?

ich habe mir vor ein paar Wochen Microsoft Office Professionell 2013 gekauft (Vollversion). Heute habe ich eine email von Microsoft bekommen, dass meine 60 Tage Testphase bald abläuft (obwohl Vollversion). Der Online-Händler habe ich schon kontaktiert, muss da wohl aber noch bis Montag warten auf eine Antwort.

Könnt ihr mir sagen wo ich nachgucken kann oder wie ich in Erfahrung bringen kann ob ich nun eine unbeschränkte Vollversion habe oder doch nur eine Testversion ?

Antwort
von WosIsLos, 64

Hast du denn die Aktivierung schon durchgeführt?

Kommentar von felipe95 ,

Ja, wenn ich unter DATEI und Konto gehe steht da, "Produkt aktiviert" aber man müsste doch, wenn es eine Testversion ist irgendwo einen Hinweis darauf sehen oder die verbleibenden Testtage.

Kommentar von WosIsLos ,

Ist der PC vielleicht neu und du hast vorher die mitgelieferte Testversion ausprobiert?

Kommentar von felipe95 ,

Nein, der PC ist nicht neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten