gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich sehe welche Mercdesfelgen welchen Namen tragen, den AMG Felgen inbegriffen?

gefragt von memo05 am 18.01.2008 um 21:46 Uhr

Hallo, ich habe heute superschöne Felgen an einer Mercedes E Klasse gesehen. Weiß jemand wo ich eine Liste oder Auflistung aller Mercedesfelgen, dem AMG Packet inbegriffen, finden kann?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 19. Januar 2008 10:00
5x
Thumb_up

Das wirst du kaum finden, da es gerade für Mercedes auch sehr viele kleinere Hersteller für Leichtmetall-Felgen gibt, die teilweise sogar ihre Felgen per Einzel-Abnahme zulassen. Man kann sogar seine Felgen aus einem Rohling selbst gestalten (z. b. mit deinen Initialen). Du bräuchtest schon nähere Angaben zumindest zum Hersteller (z. B. "Fuchs"). Auch die Daimler AG stellt die Felgen ja nicht her, sondern bezieht sie von Lieferanten. Deren Programm (Fuchs, AMG als eigener Felgen-Hersteller) kannst du dir dann wiederum auf ihren Seiten ansehen.

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 18. Januar 2008 23:33
0x
Thumb_up

Hast du da schon mal hier gesucht?

http://kuerzer.de/Bmd0Ar61l

Kommentar von Simple_avatar4small nicht die schon wieder ;-) am 19. Januar 2008 18:38

... dann auf Räderkonfigurator und den entsprechenden Wagentyp. Dort kann man zwischen unterschiedlichen Herstellern wählen und sich die Felgen ansehen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Felgen passen auf einen Suzuki Swift?

Recht auf neue Felgen?

Felgen eintragen TÜV kosten?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.