Frage von xxShayminxx, 176

Wo kann ich schwedische Kronen (Schein) in Euro wechseln?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von sosofia15, 176

Du kannst zur Bank gehen,und es umtauschen.

Kommentar von xxShayminxx ,

Gehts in der Raiffeisenbank?  Da ich auf der Google Suche gelesen hab, dass es bei der Bank eher umstritten ist

Kommentar von Rolf42 ,

Es gibt hunderte verschiedener Raiffeisenbanken. Du wirst schon bei deiner Raiffeisenbank am Ort fragen müssen.

Kommentar von sosofia15 ,

Das kann ich dir leider nicht genau sagen,aber du kannst z. B. Auch zur Sparkasse,Volksbank... Gehen. Soweit ich weiß muss man kein Kunde sein.

Kommentar von webya ,

doch, da musst du Kunde sein. Sortenverkauf geht nur übers Konto. 

Antwort
von Angel1907, 160

An Flughäfen, Banken (weiß aber nicht welche) und in der EZB. LG und sorry wenn ich nicht viel weiterhelfe

Antwort
von webya, 132

Bei deiner Bank?!

Antwort
von Dilithium, 147

in jeder Filiale der Bundesbank.

Kommentar von Rolf42 ,

Nein. Die Filialen der Bundesbank haben den Umtausch von Fremdwährungen schon vor Jahren eingestellt.

http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Aufgaben/Bargeld/Auslaendische_Banknoten-...

Die Deutsche Bundesbank wickelt mit Jedermann (einschließlich Kreditinstitute) keine Geschäfte (An- und Verkauf, Annahme zur auftragsweisen Verwertung) mit ausländischen Währungen (Banknoten und Münzen) und Edelmetallen ab.

Antwort
von ipodtouch27, 119

Bei der Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten