Frage von Bine257, 29

wo kann ich schwarze Solidaritaetschleife kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerd45, 29

Ebay xD

Kommentar von Bine257 ,

Dankeschön. Ging ja wirklich fix.

Antwort
von Hexe121967, 19

man kann auch einfach ein stück schwarzes geschenkband nehmen und zu einer schleife zusammen drehen. sicherheitsnadel hat ja wohl auch jeder zu haus.

Antwort
von PissedOfGengar, 14

Am besten garnicht... Oder hast du auch an sowas Gedacht als Assad 2013 Giftgas gegen die Rebellen einsetzte und dabei auch Kinder tötete?

Kommentar von Bine257 ,

Wenn sowas schlimmes passiert bin ich immer betroffen. Und langsam bekomme ich Angst ! Nun gut, die einen reagieren so wie ich ( menschlich ), und die anderen eben so wie Du. Trotzdem danke für deinen Kommentar. Merci

Kommentar von PissedOfGengar ,

Ich würde das von dir nicht als menschlich, sondern als heuchlerisch bezeichnen.