Frage von steveee18, 24

Wo kann ich Schulterbandagen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josefiene, 13

Schulterbandagen kannst du z.B. im Internet kaufen.

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=wo+kann+ich+schulterbandagen+kaufen&tbm...

Kommentar von steveee18 ,

Wenn man sie aber akut benötigt

Kommentar von Josefiene ,

In dem Fall würde ich dann in ein Sanitätsfachhaus oder in eine Apotheke gehen.

Antwort
von Barbdoc, 11

Im Sanitätsfachhaus.

Antwort
von lalifa, 18

apotheke, schätze ich

Antwort
von Josefiene, 3

Hallo steveee18,

danke dir für den Stern. Freut mich wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene