Frage von caballo1,

Wo kann ich schulsachen online bestellen?

ich würde das gerne bei amazon bestellen aber da muss man sich anmelden und das will ich nicht! also wiist ihr wo man diese sachen und noch mehr schulsachen die ich brauche GÜNSTIG! (so um den Preis wie er da schon steht) Ich möchte mich aber nicht anmelden! und kann mir noch jemand eine frage beantworten: es gibt bei thalia ja auch schreibwaren! kann mir da jemand den link zu sagen? nicht den zum büchershop! zur info ich bin 12 und brauche die sachen zum schulanfang!

liebe grüße

ich! ;)

Antwort von maudo23,

Hallo,

probiers doch mal hier : http://www.schulsachen-online-kaufen.de/

der Name klingt vielversprechend xD

mfg. maudo23

Antwort von Cookylinchen,

Ohne Anmeldung wird es nirgendwo gehen! Die brauchen ja schließlich deine Adresse, E-Mail Adresse um dir eine Bestätigung zu schicken! Aber Amazon ist wirklich gut, die bieten vieles an und es ist sehr sicher. Ich hab mich da vor 3 Jahren angemeldet um EIN Buch zubestellen und seitdem bestell ich da öfters was und ich bin auch kein Fan davon mich überall anzumelden!

Antwort von sabian,

Ich würde mal sagen GAR NICHT! Entweder AMAZON (kannst immer gebrauchen! Spiele, Bücher etc.) oder du gehst inne Buchhandlung oder Schreibwarenhandel!

Kommentar von caballo1,

boah alle können antworten außer ihr beiden!

Kommentar von sabian,

Wieso??? Ich habe dir eine anstendige Antwort gegeben. Buchhandlung, Amazon oder gar nicht. Ganz einfach. Wo liegt dein Problem?

Antwort von sebi2009,

DU gar nicht.

mindestalter ist 18.

Kommentar von caballo1,

haha!

Kommentar von sebi2009,

du kannst doch lesen, oder?

Kommentar von caballo1,

öhm ja ich glaub schon!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten