Wo kann ich schnell einen Praktikumsplatz finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kindergarten, Friseur halt sone Sachen die nicht viele machen wollen 😄🙈 oder Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Einzelhandel würde ich von abraten .. Aber versuch es mal in einer Grundschule in der Betreuung. Das macht super viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine findest geh zu einer eisdiele oder nem dönermann

Aber du kannst auch eine finden bei bundesagnetur für arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Ich weiß nicht was du für ein Typ bist allerdings gibt es paar Praktikumsmöglichkeiten die gehen immer

z.B im Krankenhaus die nehmen immer Praktikanten da die dort teilweise richtig mitarbeiten als Krankenpfleger/Schwester allerdings haben die auch gewisse Zeiten auch ein Altenheim wird immer Praktikanten nehmen wobei die dort schon meistens sehr ausgenutzt werden aber gerade Private Betreiber nehmen Praktikanten an 

z.B beim Friseur mit einem gepflegten äußeren wirst du auch da meistens ohne Probleme genommen falls Platz da ist zum Fegen und Kaffe machen. 

z.B Als Junge auch in Werkstätte oder Handwerksbetriebe ( nichts großes RWE oder sowas) Etwa ein Zweiradmechaniker oder ne Schreinerei

z.B Was eigentlich auch immer gehen müsste wäre der Tierpfleger im Tierpark kein schöner Job aber dort werden auch oft Sozialstunden abgeleistet warum sollten die keine Praktikanten nehmen?!

Viel Glück bei deiner Suche und bleib gefälligst dran frag überall nach am Besten kleinere Betriebe die größeren haben gewisse Bewerbungszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshmallow1462
18.08.2016, 22:06

Vielen Dank, ich werde dran bleiben :)

0

Versuche es doch am besten mal in Einer Grundschule oder Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung