Da ich nun mit der Schule fertig bin und noch ein dreivirtel Jahr bis zum Studium Zeit habe, möchte ich mir ein paar kleine Jobs suchen um über die Runden zu kommen. Habt ihr eine Idee wo ich schnell (und vllt auch schwarz) an nebenjobs komme?
in dem du suchst! einfach durch die geschäfte ziehen oder initiativbewerbungen schreiben bei dem was dich interessieren würde...einfach hingehen und fragen ob sie jmd suchen
also das mit dem "schwarz" habe ich grad net gelesen... ansonsten persönl in kleinen firmen nachfragen... Zeitungen, Pizza fahren, kellnern...
das mit dem schwarz war für einen freund gefragt, der wgn dem amt nichtf offizielles machen kann naja...ihr kennt das ja!
also praktikum ich möchte bühnen und kosrümbild studieren....das praktikum habe ich schon hienter mir, also ein jahr....

was willst den studieren? frag in der branche/bereich nach ob ein praktikum machen kannst
Ich habe durch TV werbung erfahren, dass das bei www.monster.de möglich ist. Ich bi mir aber nicht genau sicher...

Schwarz kann ich dir nicht mit dienen?? Sowas macht man net ;) Guck im Internet auf den Seiten des Arbeitsamtes, www.meinestadt.de, schau in die Zeitung ...