gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich schnell an arbeit kommen?

gefragt von Guiny am 03.07.2009 um 12:58 Uhr

Da ich nun mit der Schule fertig bin und noch ein dreivirtel Jahr bis zum Studium Zeit habe, möchte ich mir ein paar kleine Jobs suchen um über die Runden zu kommen. Habt ihr eine Idee wo ich schnell (und vllt auch schwarz) an nebenjobs komme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.583 Nebenjob x 866 Magdebug x 1

anonym
beantwortet von steffi12345 am 3. Juli 2009 12:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sind wir das arbeitsamt????

klskls
beantwortet von klskls am 3. Juli 2009 13:00
1x

in dem du suchst! einfach durch die geschäfte ziehen oder initiativbewerbungen schreiben bei dem was dich interessieren würde...einfach hingehen und fragen ob sie jmd suchen

anonym
beantwortet von Laura2004 am 3. Juli 2009 12:59
1x

also das mit dem "schwarz" habe ich grad net gelesen... ansonsten persönl in kleinen firmen nachfragen... Zeitungen, Pizza fahren, kellnern...

anonym
beantwortet von Guiny am 3. Juli 2009 13:35
0x

das mit dem schwarz war für einen freund gefragt, der wgn dem amt nichtf offizielles machen kann naja...ihr kennt das ja!

also praktikum ich möchte bühnen und kosrümbild studieren....das praktikum habe ich schon hienter mir, also ein jahr....

curafe
beantwortet von curafe am 3. Juli 2009 13:01
0x

was willst den studieren? frag in der branche/bereich nach ob ein praktikum machen kannst

DJJulian
beantwortet von DJJulian am 3. Juli 2009 12:59
0x

Ich habe durch TV werbung erfahren, dass das bei www.monster.de möglich ist. Ich bi mir aber nicht genau sicher...

usagirl
beantwortet von usagirl am 3. Juli 2009 12:59
0x

Schwarz kann ich dir nicht mit dienen?? Sowas macht man net ;) Guck im Internet auf den Seiten des Arbeitsamtes, www.meinestadt.de, schau in die Zeitung ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Agentur für Arbeit und Arbeit und Soziales?

Mehr Arbeit fürs gleiche Geld

Mit wie vielen Jahren kann ich nen Nebenjob machen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.