Frage von simon867, 47

Wo kann ich schlafen ausser zu Hause?

Ich bitte um eine schnelle Hilfe . Wir machen morgen eine Feier und alle bleiben bis 1 oder 2 oder so aber ich dürfte nur bis 11 . Ich kann wahrscheinlich bei niemandem übernachten? Denkt ihr ich kann mich irgendwo in einen Park legen oder die ganze Nacht wach bleiben oder so? Danke schonmal im voraus.😊

Antwort
von Lucielouuu, 26

Nein, das ist nicht wirklich gut. Geh lieber um 11 nach Hause, da bist du wenigstens sicher und bekommst keine Probleme.

Antwort
von albo91, 6

Die Frage ist wie alt bist du überhaupt? Ich würde auch sagen geh lieber nach hause. Draußen ist kann es gefährlich sein für dich. Wenn du übernachten willst oder die Nacht durch machen willst. Und denk an deinen Eltern die werden sich sorgen machen. Es ist auch nicht cool von der Polizei eingesammelt zu werden und nach hause gebracht zu werden. Oder geht zu deinen Freunden und sprich das mit euren Eltern ab.

Viel Spaß

Antwort
von MM0Gamer, 29

Öhm wozu gibt es denn Hotels? :D

Kommentar von simon867 ,

Ich bin noch keine 18 deswegen geht das nicht 😂

Kommentar von MM0Gamer ,

Doch das geht, insofern deine Eltern eine schriftliche Erlaubnis haben. Wenn nicht musst du leider zuhause schlafen.

Kommentar von simon867 ,

Ich bin noch keine 18 :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Nein, du sollst um 23 Uhr zu Hause sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten