Frage von Pia1608, 48

wo kann ich sailer moon gucken?

ich würde voll gern sailer moon gucken (also von anfang an :D) weiß jemand wo ich das kann ich bedank mich schonmal für die Antworten ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarkon, 24

Die Serie ist schon sehr alt, aber hat immer noch ihre treuen Fans. ;)

Wenn du danach suchst, solltest du aber nach "Sailor Moon" suchen, mit "o", sonst findest es eventuell nicht. Hier sieht man auch unter den Relationen, welche anderen Anime alles noch dazu gehörten:
http://www.anisearch.de/anime/2110,sailor-moon

Antwort
von cecelev, 28

Auf youtube gibs so gut wie alle folgen (zumindest als ich es gesuchtet hab)

Antwort
von NineMueller, 34

Hey: ) im internet gibt es eine seite die heißt 'Burning Serie' ... es gibt auch eine app dazu.. diese kann man aber nur aus dem internet ziehen.. :)

Kommentar von NineMueller ,
Kommentar von NineMueller ,

das ist der link zu der app: )... ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von maxligirl, 20

Kinox... die Serie ist meeeeega Hammer.