Frage von M2GF95, 433

Wo kann ich Saekano: How To Raise A Boring Girlfriend mit Ger Sub schauen?

Hi, ich weiß, der Anime wurde lizensiert. Gibt es noch eine Möglichkeit den Anime auf Ger Sub zu sehen? Auf welcher Seite kann ich es mir anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buschjunge99, 392

https://bs.to/serie/Saenai-Heroine-no-Sodatekata

Antwort
von Zevyre, 175

Crunchyroll wäre auf jedenfall eine Möglichkeit, die Serie zu schauen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie genau dort die Anime öffentlich für jeden sind, aber ich meine, dass man ein Probebao anfordern kann.