Wo kann ich Rurouni Kenshin mit ger sub sehen?

4 Antworten

Also, du kannst bei "Eliteanimes" schauen. Ich schaue es auch dort. Aber, es hat im Momant nur 48 Folgen von 92. (glaub ich) Jedenfalls bin ich nun bei Folge 48 und warte auf die nächste Folge. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen, und noch viiiel Spass bei Rurouni Kenshin anschauen!!!!

PS: Bei Eliteanimes kannst du pro Tag nur 75 min. schauen, aber wenn du weiter schauen willst, kannst du 30 min warten, um weitere 75 min. schauen zu können. War nur ein kleiner Tipp XDDD

Wie, mit deutschen Subs? Google den Namen des Teams, das die Subs gemacht hast, dann wirst du normalerweise fündig (oftmals haben die einen IIRC-Channel, etc.)

Ruffy15
Fragesteller

kann man das auch auf deutsch sehen ?

Du kannst dir die Folgen auf Anime.Proxer.me anschauen dort gehen die aber nur bis 48 und der rest ist leider nur auf englisch!