versuch dir über n online shop die Dinger grbraucht zu kaufen wenn dich das nicht stört

Schau mal bei Quelle,die haben einen runtergesetzt. Auf 599 Euro. 107 cm. Super Gerät.
Redgirlfan am 12. Oktober 2009 21:28 Quelle ist aber Insolvent da würde ich mir das gut überlegen
derwessi am 12. Oktober 2009 21:29 Kommt nächste Woche.

egal wo! aber hol dir keine aus dem internet! PLASMA geräte dürfen nicht gekippt werden beim trasport! ichhabe die dinger verkauft und hatte kunden bei uns im fachhandel, die nach internet kauf und lieferung den tv zuhause anschlossen und teilweiße ein blaues bild hatten! nur weil der lieferant nicht aufgepasst hat , oder es eben nicht besser wußte! dann hast du dein geld umsonst augegeben..

Ich würde einen LCD TV holen die sind leichter kosten weniger und sind bei weiten nicht so empfindlich legst du einen Plasma auf die seite kannste den wegschmeisen
Phunkydata am 12. Oktober 2009 21:40 Aber bei der Qualität kommt kein LCD mit einem Plasma mit !
Redgirlfan am 12. Oktober 2009 23:20 Das war mal so aber mittlerweile nicht mehr und ein LED TV shclägt übrigens in der hinsicht beide