Frage von Gamefreak,

Wo kann ich Resident Evil 4 kostenlos runterladen ?

Wenns geht auf deutsch pls thx

Antwort von dgerdi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bka.de/drastischeStrafenfür_Raubkopierer/Freiheitsstrafe

Antwort von ka6681775,
Antwort von Gameinsider1986,

Unter gwarez.cc Tippe unter Suche Resident Evil 4 ein und suche dir einen Uploadanbieter. Lade am Besten alle 32 Parts mit Megaupload runter, das hat die beste K-Rate und geht am Schnellsten. Danach musst du - sofern du alle 32 runtergeladen hast - praktischerweise in einen Ordner stecken und erstmal mit Rechtsklick nach dem Namen ordnen, denn sonst klappt's nicht. Danach dann alle mit Winrar gleichzeitig entpacken. Kurz gesagt: Wähle alle gleichzeitig durch Makieren aus oder mit Str+A und gehe dann mit Rechtsklick auf "Hier entpacken". Das Passwort ist gwarez.cc und danach brauchst du noch einen No CD Crack. Schreib uns hier zurück, wenn du es geladen und auf dem pC hast oder schreib uns bei einer Freundesanfrage hier an. Dann geben wir dir noch den Crack ;)

Kommentar von deadman2040,

hey ich bin deiner Anweisung gefolgt, jedoch verlangt die Datei (ich spiele si mit Daemon tools ab) einen CD-Key zum Installieren, wo finde ich den?

Antwort von Scoday,

Nirgendswo, da es noch im Handel erhältlich ist. Warte noch ein paar Jahre.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten