Frage von mino1234567, 56

Wo kann ich Raupen Heuschrecken Bienen etc. legal kaufen, Mein Freund und ich wollen ein Terrarium machen... Danke schon mal im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binturong1618, 46

An sich müsste es das doch in Tiergeschäften geben. Da gibt es ja oft diese lebenden Futterpackungen für Terrarien. :)

Kommentar von mino1234567 ,

Also das ist jetzt als Antwort für alle... Danke erstmal für die schnellen antworten...

Also es ist so das ich einen ganzen leer stehenden Wohnwagen zum Terrarium mache deshalb im Terrarium ist also nicht wirklich klein

Kommentar von jaybee73 ,

hi,

was wirst du in diesem wohnwagen halten wollen? bedenke, dass sich so ein wohnwagen im sommer extrem aufheizt und im winter wiederum extrem auskühlt. eine haltung von reptilien wird hier nur mit sehr teurer technik machbar sein, wenn überhaupt.

lg jana

Antwort
von jaybee73, 6

hi,

futtertiere wirst du in terraristikgeschäften finden. in der regel werden dort allerdings nur wenige futterinsektenarten verkauft. wenn du mehr abwechslung wünscht, was auch empfehlenswert ist, solltest du über online-anbieter kaufen. ich hole heuschrecken gern bei heuschreckenzucht brunau oder wenn ich viele verschiedene futtertierarten benötige, bestelle ich bei hw-terra oder kerf.

lg jana

Antwort
von Kapodaster, 19

Aus Raupen werden Schmetterlinge, die wollen rumfliegen. Dasselbe gilt für Bienen. Deshalb sind sie nichts fürs Terrarium.

Bstimmte Heuschreckenarten gehen abr.

Antwort
von Antwortster420, 14

ich denke mal du kannst sowas beim Däner oder wie dieser Tierladen auch immer heißt kaufen.

Antwort
von schakal98, 34

bienen gehen nicht im terrrarium und raupen brauchen ganz spezielles futter....

Stabheuschrecken kann man wohl in tierhandlungen bekommen

Antwort
von kirsche777, 30

Zoohandlungen können euch dabei bestimmt helfen

Antwort
von ShinyShadow, 19

Willst du die Bienen als Haustier oder als Futter?! Find jetzt beide Ideen nicht so klasse....

Antwort
von Oelfrosch, 32

komm zu mir ich hab diese Biesterzu tausenden in meinem Garten.

Antwort
von Kandahar, 25

Heuschrecken und Bienen in einem Terrarium? Wie bitte soll denn das funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten