Frage von HACKERGTA, 68

Wo kann ich Radioaktive Sachen herbekommen?

Wo kann ich radioaktive Sachen/Teile herbekommen?

Vielecht eine Vase oder ein Bleistift, hauptsache etwas kleines aber radioaktives?

Antwort
von telematiker86, 68

Es gibt so kleine Leuchtstäbe, ähnlich wie Knicklichter. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die was radioaktives drin was das Ding extrem lange leuchten lässt. Den genauen Namen hab ich vergessen, aber mit etwas suchen wirst du schon fündig werden.

Nachtrag: Hab schnell mal selbst gegooglet, die Dinger heissen Betalight 

Kommentar von HACKERGTA ,

Danke 👍👍👍👍👍

Antwort
von iqtechno, 33

Such mal nach den ganz alten Lichtschaltern wo der Schalter im dunklen leuchtet (fluoresziert). Die leuchten nicht nur, die Strahlen auch!

Antwort
von FallGemuese, 62

Schau mal bei ebay-kleinanzeigen nach.

Antwort
von atze3011, 42

Hiermit beantrage ich für diese Frage, den Preis für die beste Frage des 4. Quartals 2015.

Kommentar von HACKERGTA ,

Vielen Dank.

Kommentar von Onix1025 ,

Hab ne bessere gesehen. Der hat gefragt ob man die 20€ zurückbekommt, wenn man Minecraft löscht

Kommentar von atze3011 ,

Auch gut :D

Kommentar von HACKERGTA ,

Hheheehe.... echt schon süß. Ihr habt wohl beide nur ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule bekommen, hm? Jo! Das muss es sein, definitiv.

Kommentar von atze3011 ,

Komma runter :D Die Frage kann doch nicht ernst sein.. Du denkst doch nicht ernsthaft dass man im Laden Uran oder Plutonium kaufen kann?

EDIT Es gibt übrigens keinen Stoff namens "Orgon", wie würdest du überhaupt rausfinden wollen ob der Strahlung absorbiert? Einfach mal abwarten und schauen ob du krank wirst?

Antwort
von FelixCrafting, 59

Hast du sie noch alle?

Kommentar von HACKERGTA ,

Ähm... jap, definitiv, danke für die nicht hilfreiche Antwort.

Antwort
von wolfram0815, 35

Was willst damit machen, du alter Bombenleger? ;-)

Kommentar von HACKERGTA ,

Gute Frage ... dachte eher so daran zu testen, ob der Stoff namens "Orgon" auch radioaktivität absorbiert... finde nämlich nichts Internet nichts dazu ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten