Frage von Julianwewe, 38

Wo kann ich Qualitativ hochwertige Airsoft Waffen Kaufen?

Ich suche einen Laden oder eine Website wo ich gute,hochwertige Airsoft-Waffen kaufen bzw. bestellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 38

Hallo,

gute Shops sind meiner Meinung nach:

Begadi (Super Service, Große Auswahl, eigene Werkstatt)

softair-professional (Super Service, nur wenig Schrott im Angebot=

airsoftgun.at (Nur unter 0,5 Joule nach Deutschland, dafür super Drosselungen)

Es gibt noch viele andere Shops wie kotte-zeller, sniper-as, softairwelt, softairsektor usw. Du musst eben Wissen was du willst. Aucb bei Begadi kannst du den größten Schrott kaufen. Die Wahl des Shops ist eher entscheident für Reklamationen, Service und Zuverlässigkeit. Die oben genannten sind sehr bekannt und beim Großteil der deutschen AS-Spieler beliebt.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von BloodmoonY ,

Zu Airsoftgun.at: Muss ein Erwachsener bestellen, ist aber dann in Deutschland trotzdem legal für dich.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 35

Hallo!
Jeder Airsoftshop hat qualitativ hochwertige aber auch weniger hochwertige Waffen. Es kommt also nich wirklich auf den Shop drauf an, sondern auf die Waffe, die du kaufst.
Aber hier mal ein paar Shops:
Begadi, Kotte-Zeller, Softairprofessional, Airsoftgun.at (da ist aber nur Ausrüstungskauf und Waffen unter 0,5 Joule möglich)

Brauchst du Hilfe beim der Wahl der Airsoftwaffe?
Lg leNeibs

Kommentar von Julianwewe ,

Darf sowiso nur Waffen unter 0,5 Joul mitführen (15 Jahre alt), und hab mich schon ungefähr auf einen waffen-typ festgelegt.

Kommentar von leNeibs ,

Führen darfst du gar keine Airsoftwaffe, auch keine unter 0,5 Joule ^^. Airsoftwaffen sind Anscheinswaffen und unterliegen dem Führverbot ausserhalb befriedetem Besitztumes. Befriesetes Besitztum sind die eigenen 4 Wände oder ein entsprechend abgesichertes Airsoftspielfeld.

Kommentar von leNeibs ,

Welcher Waffentyp? Dann helfe ich dir, bzw sag dir, ob deine Wahl gut ist.

Kommentar von Julianwewe ,

Auf jedenfall mehr in richtung Vollautomatik, mit Semi und Salven kann ich irgenwie nicht so recht anfreunden.

Kommentar von leNeibs ,

Du meinst AEGs. Die lassen sich umschalten, von Semi auf Vollauto. Empfehlenswerte Einsteiger AEGs fangen bei 130€ an. Billigere sind Schrott, reine Geldverschwendung. 

Die Jing Gong G608 ist mit 140€ eine der günstigsten, die empfehlbar sind. Akku und Ladegerät, die dabei sind, würde ich aber durch bessere ersetzen.

Oder ist dein Budget höher?

Kommentar von Julianwewe ,

ich würde auf jeden bis 200€ Gehen

Kommentar von leNeibs ,

Dann nimm dir eine G&G CM 16, mit Akku und Ladegerät bist du da ab 200€ dabei.

Das sind alles G&G, die CM 16 Modelle davon meine ich. Akku und Ladegerät brauchst noch dazu. http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c16_Vollautomaten-ab-14.ht...

Kommentar von leNeibs ,

Oder hier, als Set bereits mit Akku und Lader. Akku und Lader sind ok, aber nicht die Besten. http://www.kotte-zeller.de/Combat-Machine-CM16A1-Carbine-Komplettset-AEG-6mm-BB-...

PS: Die G&G CM 16 sind die Besten Einsteigerwaffen ;-)

Antwort
von xdanix77, 25

Eigentlich eine simple Google-Suche, möchte man zumindest meinen...

Begadi, Kotte-Zeller, airsoftgun.at, sniperas, etc.. Mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht schreiben, weil die Frage wirklich oft gestellt wird.

Ansonsten gibts hier noch was: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=links&sp=2&lkatnummer...