Frage von Termin8or, 39

Wo kann ich programmieren lernen, welche Programme eignen sich gut für die Programmierung von Apps und wie vermarkte ich diese?

Antwort
von lord9901, 16
  1. am PC mit viel Zeit und entsprechender Recherche im INet, ansonsten entsprechende Schulen, Uni, FH, aber all das wird dir nicht reichen, wenn du dich nicht zu Hause hinsetzt und Zeit investierst..
  2. Java
  3. Bis du zur Vermarktung deiner Apps kommst, hast du noch einen breiten Weg vor dir => nicht böse gemeint, aber programmieren lernt man nicht von Heute auf Morgen und es bedarf einiges an Zeit und Einsatz.
Kommentar von Termin8or ,

Zeit hätte ich darein auch investiert. 

Antwort
von CinnayRiam, 7

Am besten wäre C# für den Anfang.

Aber lerne erstmal zu programmieren (was lange genug dauert, bis man es richtig gut kann) und dann kann man über die Vermarktung nachdenken.

Antwort
von zersteut, 24

Mach eine Ausbildung zum Informatiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten