Frage von qlsen, 24

Wo kann ich professionell Sekundenkleberreste entfernen lassen?

Guten Tag,

ich habe ein Kleberesteproblem: Vor 1, 2 Jahren habe ich mittels Saugnäpfen und Sekundenkleber eine Dokumententasche an meinem BAM CASE (Professioneller Gitarrenkoffer) angebracht, um Noten direkt im Koffer mitnehmen zu können - Diese haben sich jedoch immer wieder gelöst, durch die Witterungsumstände, sodass ich mitterweile eben doch noch mit einem Extra-Rucksack unterwegs bin. Nun hat der Koffer jedoch die unschönen Klebereste auf der Oberfläche (Kunststoff oder Lack). Meine Frage ist nun: Wo kann ich diese professionell entfernen lassen? An wen wende ich mich da am besten?

Antwort
von Hobbybastler75, 19

Mit Sekundenkleberentferner Illyblitz aus dem Netz können Sie es selber wegbekommen
Funktioniert sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community