Frage von NickYang, 66

Wo kann ich problemlos mein Auto verkaufen?

Antwort
von ROCKzQT, 32

Also www.wirkaufendeinauto.de ist eigtl. eine ziemlich einfach und faire Lösung, falls man nicht selbst noch Jahre lang nach nem Käufer suchen möchte.

Kannst die Online den ungefähren fahrzeugwert bei denen aufrufen lassen, zu einer Dienststelle von denen fahren und die machen Fotos von dem Wagen setzen den in eine Art Online-Auktion und machen dir anhand der Gebote da, dann einen fairen Preis :D

Antwort
von Etnirp, 36

Mobile24 oder Willhaben^^

Antwort
von JoeyCampos, 28

Hast Du in letzter Zeit keine Werbung gesehen? Da heißt es immer www.wirkaufen-ihrauto.de Ich würde es spontan einfach mal da versuchen.

Antwort
von Schnoofy, 32

Problemlos?

Ob das funktioniert ist oft ein Glücksspiel und hängt meistens vom jeweiligen kaufinteressenten bzw. Käufer ab.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 9

Sagen wir mal so:

Ob und welche Probleme du bekommst, hängt keineswegs (allein) von der Verkaufs-Plattform ab.

Antwort
von jbinfo, 7

"problemlos" funktioniert in den meisten Fällen wenn du dir dabei ein wenig Zeit nimmst und nicht dem erst Besten am Telefon oder per Mail einen Verkauf bestätigst. Ein schriftlicher Kaufvertrag sollte auch immer gemacht werden.

Der schnellste Weg geht über eine Inzahlungnahme beim Händler deines nächsten Fahrzeuges und ist i.d.R. auch problemlos.

www.mobile.de und autoscout24.de dürften dir ja wohl bekannt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten