gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich private Unterkünfte buchen?

gefragt von knievel am 07.04.2008 um 10:36 Uhr

Ich würde gerne bei meiner nächsten Reise in eine Metropole eine private Unterkunft buchen. Also z.B. ein Zimmer bei jemandem in der Wohnung. Denn ich glaube so hat man auch direkt den Kontakt zu Einheimischen. Wo kann man sich über seriöse Angebote informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4027)
Wissen (909)
Unterkunft (83)